Premium Newsletter – Ausgabe 2022

Ende des ungebremsten Wachstums! – Gasreserven vor Zieldatum auf 75% Füllstand! – Gewinne mitnehmen! Nächste Depotposition auf PLUS 15%!

CAPITAL-MANAGER-Market-Ticker 15.08.22:

MAKRO – Ende des ungebremsten Wachstums!
SEKTOREN – Gasreserven vor Zieldatum auf 75% Füllstand!
ANLAGE – Gewinne mitnehmen! Nächste Depotposition auf PLUS 15%!

MAKRO – Ende des ungebremsten Wachstums!
Chinas Wirtschaft schrumpft. Ist die Weltbank jetzt auf dem Weg zum „Schwarzen Schwan“? Die Erholung nach Covid hat sich nicht bestätigt. Die Prognosen sollten eigentlich 7-8% Wirtschaftswachstum pro Jahr sein. Jetzt liegen wir bei unter 2%.Die Konsequenzen dieser Differenz werden weitrechende Folgen haben.

SEKTOREN – Gasreserven vor Zieldatum auf 75% Füllstand!
Aller medialen Turbinenprobleme trotzend vermeldet Deutschland das Erreichen des 75% Füllstandes der Gasreserven vor dem Zieltermin. 53% der Gasimporte stammen aus Russland, neben 38% aus Norwegen & 8% aus den Niederlanden, nachdem EU jetzt auch Kohle-Importe aus Russland „sanktioniert“ hat.

ANLAGE –  Gewinne mitnehmen! Nächste Depotposition auf PLUS 15%!
Wir setzen auf Öl & Gas und liegen richtig! Der nächste Wert im PREMUIM-Depot steht mit +15% deutlich im Plus und befindet sich erst noch vor dem großen Durchbruch. Jetzt dürfen hier auch einmal Gewinne mitgenommen werden, um die Depotliquidität für die nächste kommende TOP-EMpfehlung bereit zu halten. Bereits mit den letzten beiden Positionen könnten unser CAPITAL-MANAGER-Premium-Leser bereits knapp 60% und knapp 40% Perfomance in ihren Aktiendepots verzeichnen. Jetzt KOSTENFREI anmelden und sie erhalten Ihre GRATIS-Leseprobe.

NEWSLETTER 

ABONNIEREN!

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN!