Ernst Wolff: DAS erwartet uns jetzt alle! (plötzliche Wende) | Robert Jungnischke

von Robert Jungnischke, Experte für Energie und Krisenvorsorge und BCM Vorsorge Experte für netzbedingte Betriebsunterbrechungen.

ACHTUNG: Im Video sagt Ernst Wolff, dass KM den Chinesen gehört. Das stimmt nicht, nur die Extruderfirma wurde von den Chinesen übernommen, der Rüstungskonzern nicht! Krauss-Maffei Wegmann ist heute ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS! wir bitten dies zu entschuldigen.

Robert Jungnischke ist ausgewiesener Energie- und Krisenvorsorgeexperte (Stromversorgung und kritische Infrastruktur) und Business Continuity Manager für Betriebsunterbrechungen durch Spannungsschwankungen, Cyberangriffe und Stromausfall.

Seit 30 Jahren berät er klein- und mittelständische Unternehmen. 2019 wurde er durch einen langandauernden Stromausfall in seiner Heimatstadt auf die Missstände in der Energieversorgung aufmerksam.

Er hat sich dazu einige Fragen gestellt:

• Wie kann diese Energiepolitik funktionieren?

• Warum werden die zuverlässigen Kraftwerke abgeschaltet, ohne für zuverlässigen Ersatz zu sorgen?

• Wie kann Wind und Sonne unser Land mit Strom versorgen?

• Wo sind die viel zitierten Speicher?

• Wo soll der Strom für die Wasserstoffzukunft herkommen?

• Wo der Strom für die E-Mobilität?

• Und wo der Strom für die Wärmepumpen?

Bis heute sind die Antworten unbefriedigend.

Leider bleibt die schleichende Verschlechterung der Versorgungssituation den meisten Menschen und auch Unternehmen bisher verborgen.

Robert Jungnischke hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, sowohl Unternehmen aber auch die Menschen auf diese Situation und die Folgen aufmerksam zu machen, damit Betriebsunterbrechung, Stromrationierungen und vielleicht sogar ein Blackout sie nicht unvorbereitet treffen.

Wir können einen Blackout mit schwerwiegenden Folgen für die Menschen und die Unternehmen nicht ausschließen! Stromabschaltung und Stromrationierung werden kommen und im Jahr 2022 sind laut Statista 46% aller deutschen Unternehmen erfolgreich von Cyberterroristen gekapert worden.

#blackoutgefahr #Blackout #Stromabschaltung #Blackoutvorsorge #Energiemangel #Energie #Brouwnout #Business-Continuity-Manager #Cyberangriff #Cyberbedrohung #Cyberattacke

Mein Buch BLACKOUT VORSORGE https://amzn.to/3F0LToP

Mein Buch Stromabschaltung u. Blackout AKADEMIE BERGSTRASSE: http://bit.ly/3OxKf1n

Phone: +49 160 97373974

E-Mailrj@jungnischke.eu

Web: https://blackout-vorsorge-beratung.de/

Telegram: https://t.me/Blackout_Vorsorge_Jungnischke

YouTube@RobertJungnischke

Twitter: @RJungnischke

Freundliche Grüße / Kind regards

NEWSLETTER 

ABONNIEREN!

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN!

Subscribe to the

Newsletter

Register now for FREE!